Spezialist (m/w/d) Gesundheit und Pflege Versicherungsvertrieb Banken

Finanzdienstleistungen

Passau

Raiffeisenplatz 1

ruv.de

Spezialist (m/w/d) Gesundheit und Pflege Versicherungsvertrieb Banken Augsburg, Landshut, Regensburg, Straubing, Passau Vollzeit Neun Millionen Kunden und ein beständiger Wachstumskurs: Die R+V ist einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden und der Spezialist für Absicherung und Vorsorge. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt- und das seit über 100 Jahren! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten. Werden Sie Teil unseres Teams in den Regionen Augsburg oder Niederbayern und Oberpfalz! Spezialist (m/w/d) Gesundheit und Pflege Versicherungsvertrieb Banken Orte: Augsburg, Landshut, Regensburg, Straubing, Passau Breit gefächert: Ihre Aufgaben Als Spezialist unterstützen Sie den verkaufenden Außendienst vor Ort oder digital mit Ihrer Fachexpertise im Geschäftsfeld Gesundheit undamp; Pflege und tragen so zum erfolgreichen Abschluss bei. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen gewinnen Sie neue Kunden beispielsweise durch Impulse zu Cross-Selling. Ebenso klären Sie Fachfragen mit den zuständigen Experten und nutzen das Know-how für den Verkauf. Darüber hinaus setzen Sie Vertriebsimpulse zur Marktbearbeitung im Team. Bestens aufgestellt: Ihr Profil Versicherungsfachmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufspraxis im Vertrieb Fundierte Kenntnisse der Krankenversicherung Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Zielstrebiger und empathischer Teamplayer Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Unser Angebot für Ihr Engagement: Absicherung und Vergütung Attraktives Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Mobilität undamp; Ausstattung Neuestes iPhone und Notebook Dienstwagen Jobrad / Fahrradleasing Rabatte bei Autokauf und Carsharing Work-Life-Balance Hybrides Arbeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Gesundheit undamp; Wohlbefinden EGYM WELLPASS und Benefits.me Betriebliches Gesundheitsmanagement Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Team undamp; Entwicklung Ein dynamisches und motiviertes Team, das gemeinsam Erfolge feiert Viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial Gezieltes Upskilling in internen und externen Akademien Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Kontakt Gizem Aktas, Talent Acquisition Telefon: 0611 533-5400 Standort Augsburg, Landshut, Regensburg, Straubing, Passau R+V Allgemeine Versicherung AG Raiffeisenplatz 1 65189 Wiesbaden

Berater Grundsatzfragen Kfz-Schaden und Unfallschaden (m/w/d)
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)

Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
   R und V Allgemeine Versicherung (Wiesbaden)

DevOps Engineer (m/w/d)
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)

Pflegefachkraft (m/w/d) für eine Wohngruppe
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Groß-Bieberau)

Fahrer (m/w/d) - auf Minijob-Basis (m/w/d) in Bad Salzuflen
   BundK GmbH Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)

Leiter IT-Projektmanagement (m/w/d) im Bereich SaaS-Lösungen für Versicherungen
   SoftProject GmbH (Ettlingen)